Sefa Küpeli

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Sefa Küpeli
Personalia
Geburtstag 26. Januar 1994
Geburtsort FatihTürkei
Größe 174 cm
Position Offensives Mittelfeld
Junioren
Jahre Station
2004–2007 Küçükçekmecespor
2007–2014 Galatasaray Istanbul
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2014–2015 Menemen Belediyespor 3 (0)
2015–2016 Manisaspor 5 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 17. August 2016

Sefa Küpeli (* 26. Januar 1994 in Fatih) ist ein türkischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Küpeli wurde sieben Jahre lang in der Jugend von Galatasaray Istanbul ausgebildet und bestritt 33 Spiele bei drei erzielten Toren für die A-Jugend, schaffte den Sprung in die erste Mannschaft jedoch nicht. 2014 begann er seine Karriere bei Menemen Belediyespor und wechselte nach drei Spielen zu Manisaspor. Nachdem dieser Verein im Sommer 2015 den Klassenerhalt in der TFF 1. Lig verfehlte und die nächste Saison in der TFF 2. Lig spielen musste, blieb Barut bei Manisaspor. In der 2. Lig wurde er mit seinem Verein Drittligameister und erreichte den direkten Wiederaufstieg. Trotz dieses Erfolges mit Manisaspor verließ er den Verein zum Sommer 2016.

Erfolge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Mit Manisaspor

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]